Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Tochter will von Entzug nichts wissen

Whitney Houston: Tochter will von Entzug nichts wissen

17.03.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Tochter wird sich wohl noch lange nicht in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Die 18-jährige Bobbi Kristina besteht nämlich darauf, dass sie mit Drogen absolut nichts am Hut hat. Fotos, die sie vor kurzem auf einer Party beim Schnupfen von Kokain zeigen, seien gefakt. Der Teenie verkündete über "Twitter": "Entschuldigt, aber ich möchte gern mitteilen, dass ich nicht in eine Entzugsklinik gehen werden! Ich bin bei perfekter Gesundheit und ich bin von nichts abhängig als vom Leben. Ich bin zu Hause bei meiner Familie - die Medien machen mich wahnsinnig! Entzugsklinik für den A****. Denkt, was ihr wollt, aber ich bin eine gesegnete, gesunde junge Lady."

Bobbi Kristina wurde bereits vor einem Jahr total betrunken auf einer Party abgelichtet. Ihre Eltern, Whitney Houston und Bobby Brown, waren beide drogen- und alkoholabhängig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen