Startseite » Musik » Musik News » Nach Entzug: Whitney Houston will wieder Singen

Nach Entzug: Whitney Houston will wieder Singen

18.05.2005 - 10:46 Uhr

Atlanta - Pop-Star Whitney Houston will ihre Gesangs-Karriere wieder ankurbeln.

Für nächste Woche hat sie angeblich mit ihrem Manager Clive Davis ein Treffen vereinbart, um über Songs für ein neues Album zu sprechen. Und die gesamte Musik-Branche scheint schon ganz begierig auf ein Comeback der früheren Star-Sängerin zu sein. Davis wörtlich: "Whitney ist einzigartig. Fragen sie Songschreiber, Produzenten, Mitarbeiter...sie alle können ihr Comeback kaum noch erwarten."

Am 19. April verließ Whitney Houston die Drogenentzugs-Klinik Crossroad Centre auf der Insel Antigua. Sie beendete damit ihren mehrwöchigen Entzug und wollte die Therapie zu Hause in Atlanta fortsetzten (Fan-Lexikon berichtete).

Im März war bekannt geworden, dass die Sängerin nach einer gerichtlichen Anordnung in einem Polizei-Wagen in die Reha-Klinik gebracht wurde. Damit musste sich die 41-Jährige bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres wegen ihrer Sucht behandeln lassen. Im März 2004 begab sich Houston ebenfalls in eine Reha-Klinik, um von den Drogen los zu kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen