Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston holt zum Gegenschlag aus

Whitney Houston holt zum Gegenschlag aus

04.04.2008 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston holt zum Gegenschlag aus.

Die Sängerin nahm jetzt zu den neuesten Vorwürfen ihres Ex-Mannes Bobby Brown Stellung. Der behauptet in seinem Buch "The Truth, The Whole Truth And Nothing But...", er habe bis zu seiner Ehe mit Houston niemals Drogen genommen. In einem Statement der Sängerin heißt es jetzt, so die Internetseite "people.com": "Miss Houston ist traurig darüber, dass Bobby das Gefühl hat, solche Dinge von sich zu geben zu müssen. Aber sie hat beschlossen nicht schlecht über den Vater ihres Kindes zu sprechen."

Bobby Brown schreibt in seinem Buch zum Beispiel: "Bevor ich Whitney kennen lernte, habe ich nie Kokain genommen. Ich habe lediglich Marihuana geraucht. Aber nachdem Whitney in mein Leben trat, nahm ich die Drogen unkontrolliert ein. Ich habe alles genommen, was ich in die Finger bekommen habe - Kokain und Heroin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen