Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: durch Whitney Houston zum Junkie geworden

Bobby Brown: durch Whitney Houston zum Junkie geworden

03.04.2008 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Frau Whitney Houston.

Der 39-Jährige erklärte jetzt, er wurde nur durch den Einfluss der Sängerin Drogenabhängig. Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, soll Whitney ihren Ex-Mann regelrecht dazu gezwungen haben, das Rauschgift einzunehmen. "Bevor ich Whitney kennenlernte, habe ich nie Kokain genommen. Ich habe lediglich Marihuana eingenommen. Aber nachdem Whitney in mein Leben trat, nahm ich die Drogen unkontrolliert ein. Ich habe alles genommen, was ich in die Finger bekommen habe - Kokain und Heroin," so Bobby.

Im Herbst 2006 reichte Whitney Houston die Scheidung von Bobby Brown ein. Seit 24. April 2007 sind die beiden offiziell geschieden. Die Sänger hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen