Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Freunde nehmen Abschied!

Whitney Houston: Freunde nehmen Abschied!

18.02.2012 - 09:23 Uhr

Newark - Die Beerdigung von Whitney Houston soll still und privat ablaufen.

Dennoch lud die Familie Wegbegleiter der verstorbenen Sängerin ein. So soll zum Beispiel Kevin Costner die Grabrede für seine alte Freundin halten. Er und Houston hatten sich vor vielen, vielen Jahren am Set von "Bodyguard" kennengelernt - seit dem verband sie eine Freundschaft. Und auch Oprah Winfrey soll bei der Beerdigung anwesend sein. Ihr beichtete Whitney Houston vor geraumer Zeit unter Tränen ihre Drogenvergangenheit. Natürlich werden auch Bobbi Kristina, die Tochter von Houston, ihre Cousine Dionne Warwick und wohl auch ihre Patentante Aretha Franklin kommen. Und auch Bobby Brown, der Ex-Mann von Houston, wurde inzwischen zur Beerdigung eingeladen. Zunächst wollte ihn die Familie nicht dabei haben, letztendlich entschied man sich aber doch, in Frieden Abschied nehmen zu wollen...

Die Diva, die am 11. Februar verstarb, wird heute (18.02.) in Newark, im US-Bundesstaat New Jersey beigesetzt. Um 12.00 Uhr Ortszeit, also 18.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, soll die Beisetzung beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen