Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Die Wahrheit über ihre Drogensucht

Whitney Houston: Die Wahrheit über ihre Drogensucht

23.08.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Scheinbar ist Whitney Houstons Drogensucht nicht die Schuld von Bobby Brown gewesen.

Seit Jahren wird dem Sänger vorgeworfen, die Soul-Diva in den Drogensumpf gezogen zu haben. Wie die aktuelle Dokumentation "Whitney - Can I Be Me?" zeigt, war die Sängerin 1989, als sie ihren späteren Skandal-Ehemann kennenlernte bereits drogenabhängig. Schon als Teenager soll sie erstmals Kokain genommen haben, wurde zwischenzeitlich sogar von ihrem eigenen Bruder mit dem Rauschmittel versorgt.

Ihr Drogenmissbrauch, der während Whitney Houstons Ehe mit Bobby Brown für Schlagzeilen sorgte, führte zu ihrem frühzeitigen Tod im Jahr 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen