Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige spricht über ihre Drogensucht!

Mary J. Blige spricht über ihre Drogensucht!

25.07.2011 - 16:49 Uhr

New York - Mary J. Blige hat über ihre Drogenvergangenheit gesprochen.

Unter Tränen erzählte die Sängerin von ihren Problemen mit Kokain und Alkohol in den 90er Jahren. Blige sagte dem TV-Sender "Vh1" dazu wörtlich: "Ich war mir selbst egal. Ich war eine Borderline-Persönlichkeit und selbstmordgefährdet. Ich war wie der lebendige Tod. Das Einzige was ich tat, war rauchen und saufen und rumhängen." In welch schlimmen Zustand die Sängerin zur damaligen Zeit gewesen sein muss, unterstrich sie weiter mit den Worten: "Ich weiß nicht wie sich sterben anfühlt. Aber ich hatte das Gefühl, dass mein Geist versuchte meinen Körper zu verlassen." Der Wendepunkt kam laut Blige, als sie zu beten begann und daraufhin ihr heutiger Ehemann, der Produzent Martin Kendu Isaacs, in ihr Leben trat. "Er hat mir soviel bedeutet. Ich wollte nicht diese Alkoholikerin sein, die nur eine Belastung für ihn darstellt. Also begann ich Verantwortung zu übernehmen und mein Leben so gut wie es geht aufzuräumen", so die Soulsängerin abschließend.

Mary J. Blige und Martin Kendu Isaacs sind seit Dezember 2003 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen