Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Beerdigung am Freitag?

Whitney Houston: Beerdigung am Freitag?

14.02.2012 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston soll noch diese Woche zu Grabe getragen werden.

Laut dem US-Sender CNN soll derzeit angedacht sein, den Leichnam der Sängerin am Freitag (17.02.) oder Samstag (18.02.) zu beerdigen. Es heißt, die Familie wünsche, dass Houston in ihrer Geburtsstadt Newark im Bundesstaat New Jersey beigesetzt werde. Andere Quellen berichten allerdings, dass die Leiche von Houston nach Atlanta überführt werden soll - weil die Diva dort lange gewohnt hat. Sicher ist, dass die Beerdigung noch dieser Tage stattfinden wird. Warum? Weil die Gerichtsmedizin den Leichnam von Whitney Houston bereits freigab. Die Obduktion ist abgeschlossen, die Ergebnisse aber noch unter Verschluss.

Whitney Houston starb am Samstag (11.02.) im Alter von 48 Jahren. Sie wurde leblos in einer Hotelbadewanne aufgefunden. Neueste Berichte sagen, die Sängerin hätte Wasser in der Lunge gehabt - sie sei aber nicht ertrunken. Zudem heißt es, Houston hätte Tabletten geschluckt... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen