Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Beerdigung am Samstag!

Whitney Houston: Beerdigung am Samstag!

15.02.2012 - 05:30 Uhr

Newark - Der Leichnam von Whitney Houston ist Zuhause.

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14.02.) wurde der tote Körper der Sängerin per Privatjet von Los Angeles nach Newark, den Heimatort der Diva, überführt. Und jetzt kam heraus, dass keine Geringere als Dionne Warwick an ihrer Seite wachte - immerhin ist Warwick aber Houstons Cousine. Nun ist auch klar, wann die Beerdigung stattfinden soll. Whitney Houston wird ihren letzten Gang am Samstag (18.02.) antreten. Sie wir auf dem Newark Fairwiew-Friedhof beigesetzt. Der vorher stattfindende Trauergottesdienst soll, so die Familie der toten Sängerin, die einzige Gedenkfeier für Whitney sein. Es heißt, die Familie entschied sich nun doch gegen eine öffentliche Trauerfeier.

Unterdessen hat die Polizei die Ermittlungen gegen die Ärzte von Houston aufgenommen. Der Grund: Die Sängerin soll am Samstag (11.02.) tatsächlich an einem Mix aus Medikamenten gestorben sein. Die Beamten wüssten also gerne, wer Whitney Houston welche Medikamente verschrieb... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen