Startseite » Musik » Musik News » White Stripes: Neues Album mit Klassischen Klängen

White Stripes: Neues Album mit Klassischen Klängen

27.07.2006 - 19:16 Uhr

Manchester - Die White Stripes stellen bei einer Ausstellung ihr neues Album vor.

Das besondere: Es ist mit Orchesterklängen arrangiert. Am kommenden Samstag (29.07.) wird das Album, laut britischen Medienberichten, zum ersten Mal auf der Fotoausstellung von Rob Jones in Manchester zu hören sein. Danach wird das Album dann in einer Auflage von nur 3.333 Stück zu kaufen sein. Wo man die Scheibe bekommt, ist noch nicht bekannt.

Eigentlich haben sich die White Stripes gerade ein Jahr Auszeit genommen. Grund: Frontmann Jack White möchte sich anderen Projekten widmen. Er gründete mit seinem Freund Brendan Benson, mit dem er schon in der Vergangenheit zusammenarbeitete, die Band "The Raconteurs".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen