Startseite » Musik » Musik News » Jack White lehnt White Stripes-Reunion ab

Jack White lehnt White Stripes-Reunion ab

13.03.2018 - 15:30 Uhr

New York - Schlechte Nachrichten für alle Fans der White Stripes: Die Band wird wohl nie wieder zusammenkommen.

Dies ließ jetzt Jack White in einem Interview mit dem "Rolling Stone" verlauten. Darin sagte der Musiker: "Auf viele Weise ist es so, dass Jack White solo die 'White Stripes‘ ist. Ich bin mir sicher, wenn Billy Corgan sein Solo-Album 'Smashing Pumkins‘ genannt hätte, dann hätte er wahrscheinlich doppelt so viele Einheiten verkauft. Ich sehe eine Reunion als eine sehr unwahrscheinliche Möglichkeit an."

Im Gegensatz zu den White Stripes haben sich jedoch fast alle Originalmitglieder der "Smashing Pumkins" erst kürzlich wieder zu einer Reunion zusammengefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen