Startseite » Musik » Musik News » White Stripes: Jack White - Britney & Co. sollen mit dem Motzen aufhören

White Stripes: Jack White - Britney & Co. sollen mit dem Motzen aufhören

10.06.2005 - 04:13 Uhr

Los Angeles - Der White Stripes-Frontmann Jack White kann Namen wie Britney Spears und Jessica Simpson nicht mehr hören.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat der Sänger die Nase voll von seinen Musik-Kolleginnen. Grund: Erst tun sie alles, um auf die Titelseiten der Klatschblätter zu kommen, dann beschweren sie sich über zu wenig Privatsphäre. White wörtlich: "Wenn ich sehe, wie Privatangelegenheiten in der Presse zerpflückt werden, dann macht mich das sehr traurig. Nicht traurig für Britney Spears oder Jessica Simpson. Die wollten das so, die haben ja quasi darum gebettelt." Der Sänger selber versucht sein Leben so privat wie möglich zu halten, will nicht Mittelpunkt von Klatsch und Tratsch sein. Er sagte dazu: "Ich habe nie darum gebeten. Ich will einfach nur Songs schreiben." Er selber verachte Prominenz, das alles sei absolut lächerlich und widerlich.

Jack White heiratete am 01. Juni das Model Karen Elson. Die Beiden kannten sich zum Zeitpunkt der Hochzeit angeblich erst seit fünf Wochen. Der Sänger dazu: "Wir wussten ab dem Moment, als wir uns trafen, dass wir uns lieben. Egal ob es in einem Jahr passiert wäre oder drei Tage später, es musste einfach passieren" (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor war Jack White zwei Jahre mit Hollywood-Star Renée Zellweger zusammen. Die beiden trennten sich allerdings im September letzten Jahres. Zellweger heiratete nur wenige Wochen vorher (09.05.) ihren neuen Freund, den Country-Star Kenny Chesney. Die beiden kannten sich erst seit dem 15. Januar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen