Startseite » Musik » Musik News » Welttournee: Kylie Minogue - Was soll ich sonst tun?

Welttournee: Kylie Minogue - Was soll ich sonst tun?

11.12.2007 - 14:25 Uhr

London - Kylie Minogue freut sich wahnsinnig auf ihre anstehende Welttournee.

Nach ihrer Krebserkrankung 2005 haben ihre Ärzte allerdings bedenken, ob sie sich mit den weltweiten Auftritten nicht übernimmt. Kylie will ihr Ding aber trotzdem unbedingt durchziehen. Sie sagte der Männerzeitschrift "FHM" dazu: "Ein Teil von mir muss es einfach machen. Was soll ich denn sonst tun? Ich würde es auch für zwei Menschen machen. Ich würde es sogar für mich allein im Morgenmantel tun."

Übrigens: Im Rahmen ihrer Tournee kommt Kylie Minogue auch nach Deutschland. Am 09. Mai wird sie ihr erstes Deutschland-Konzert in Stuttgart geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen