Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Was könnte ich mir sonst noch wünschen?

Noel Gallagher: Was könnte ich mir sonst noch wünschen?

06.11.2018 - 06:45 Uhr

Buenos Aires - Wenn Noel Gallagher seine Zeit bei Oasis mit seinem jetzigen Leben vergleicht, dann kommt er zu folgendem Schluss: Er ist jetzt sehr viel glücklicher.

Dem "Rolling Stone Argentina" sagte der Rocker dazu: "Zehn Jahre später bin ich immer noch auf Tour, ich fühle mich jünger, sehe besser aus, habe eine bessere Band und schreibe bessere Songs. Ich bin glücklicher und Manchester City hat dreimal die Premier League gewonnen. Was könnte ich mir sonst noch wünschen?"

Das werden die Oasis-Fans aber gar nicht gerne hören, hoffen sie doch schon seit Jahren auf eine Reunion der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen