Startseite » Musik » Musik News » Wegen Scheidungsgerüchten: Bobby Brown hat sich Aufgeregt

Wegen Scheidungsgerüchten: Bobby Brown hat sich Aufgeregt

23.01.2006 - 12:32 Uhr

Atlanta - Bobby Brown sind die Gerüchte über eine Scheidung von seiner Ehefrau Whitney Houston angeblich sehr nahe gegangen.

Wie das "People"-Magazin berichtet, war der Sänger sehr aufgebracht, als er davon hörte. Den Gerüchten zufolge hatte Brown mit einem Mädchen geflirtet und ihr gesagt, er sei mit Houston nicht mehr zusammen, sie würden sich scheiden lassen. Dazu sagte er nun: "Ich glaube nicht, dass ich das gesagt habe. Falls doch, dann war es ein Witz. Ich will mich nicht scheiden lassen, das ist doch das Wichtigste." Houston sei seine Freundin, seine bessere Hälfte, so der Sänger. Sie würden alles so gut machen wie möglich und mit ihrem Leben fortfahren.

Vor kurzem hieß es, Bobby Brown und Whitney Houston würden sich scheiden lassen. Der Grund: Der Musiker wurde immer öfter mit anderen Frauen gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Als er mit einigen Mädchen flirtete, fragten ihn diese: 'Was ist denn mit deiner Frau?' und Bobby sagte dazu: 'Wir sind nicht mehr zusammen. Wir werden uns scheiden lassen'."

Derartige Gerüchte wurden aber umgehend dementiert. Brown behauptete, an der Geschichte sei kein Funken Wahrheit. Er und Houston seien nach wie vor zusammen und würden auch keine Scheidung planen.

Whitney Houston und Bobby Brown sind seit 1992 verheiratet. Die Ehe ist von Skandalen geprägt. Beide werden mit Drogen in Verbindung gebracht und mussten sich bereits mehreren Entziehungskuren unterziehen. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen