Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: untröstlich wegen Whitney Houstons Tod

Bobby Brown: untröstlich wegen Whitney Houstons Tod

12.02.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown ist wegen des Todes seiner Ex-Frau Whitney Houston am Boden zerstört.

Er war einer der ersten, der vom Ableben der Sängerin erfuhr. Er informierte daraufhin Familie und Freunde. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Er wollte allen davon berichten, bevor es in den Medien verbreitet wurde. Er wollte nicht, dass wir es aus dem Fernseher erfahren." Brown sei völlig schockiert und in tiefer Trauer. Die Quelle wörtlich: "Er hat geschluchzt und am Ende des Telefonats habe ich auch geschluchzt. Er ist im Moment völlig neben sich."

Whitney Houston wurde gestern Nachmittag (11.02.) leblos in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden. Wenig später wurde sie für tot erklärt. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen