Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: wegen Whitney Houston knapp bei Kasse

Bobby Brown: wegen Whitney Houston knapp bei Kasse

13.04.2008 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown ist stinksauer auf seine Ex-Frau Whitney Houston.

Der Grund: Sie verweigert ihm ihre Zustimmung, eine DVD seiner Reality-Show "Being Bobby Brown" zu veröffentlichen. Und das aus gutem Grund. Immerhin ist die Sängerin darin zu sehen und kommt dabei nicht gerade gut weg. Sollte sie Brown den Verkauf der DVD auch weiterhin nicht genehmigen, würde der 39-Jährige laut eigenen Aussagen in schwere finanzielle Nöte geraten. Gegenüber der US-Zeitschrift "In Touch Weekly" sagte er: "Whitney macht die Show dafür verantwortlich, ihre Karriere ruiniert zu haben. Sie wird den Vertrag für die Veröffentlichung der DVD nicht absegnen. Da kann viel Geld gemacht werden, aber weil sie nicht mitmacht, werden wir es nie sehen. Ich habe ein großes Problem damit, denn das wirkt sich auf mein Einkommen aus."

Im Herbst 2006 reichte Whitney Houston die Scheidung von Bobby Brown ein. Seit 24. April 2007 sind die beiden offiziell geschieden. Die Sänger hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen