Startseite » Musik » Musik News » Wegen Mutya Buena: Die Sugababes standen kurz vor Trennung

Wegen Mutya Buena: Die Sugababes standen kurz vor Trennung

28.08.2006 - 14:55 Uhr

London - Nach dem Ausscheiden von Mutya Buena hat die Zukunft der Sugababes auf Messers Schneide gestanden.

Die Entscheidung der Sängerin traf ihre beiden Kolleginnen Heidi Range und Keisha Buchanan nämlich wie ein Schock, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Range wörtlich: "Keisha und ich standen unter Schock. Wir dachten: 'Das war's, wir hören auf'." Aber ihr Manager Mark Hargreaves konnte die Mädels überreden, weiter zu machen und einen Ersatz für Buena zu suchen. Buchanan dazu: "Es war eine schlimme Zeit. Ich war sehr traurig über Mutyas Ausstieg - wir kennen uns seit wir neun Jahre alt waren." Aber dann sei zum Glück Amelle dazu gekommen, und alles habe sich zum Guten gewandt.

Amelle Berrybah trat Ende vergangenen Jahres an die Stelle von Mutya Buena, nachdem diese bei den Sugababes ausgestiegen war. Grund: Der Stress zwischen Pop-Star- und Mutter-Dasein war einfach zu groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen