Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena: Original-Sugababes sollten sich wiedervereinen

Mutya Buena: Original-Sugababes sollten sich wiedervereinen

23.09.2009 - 14:46 Uhr

London - Mutya Buena denkt darüber nach, die Original-Sugababes wieder ins Leben zu rufen.

1998 wurde die britische Girlband nämlich von Keisha Buchanan, Siobhán Donaghy und Mutya Buena gegründet. Keine dieser Sängerinnen ist aktuell noch Mitglied der Sugababes. Siobhán stieg 2001 aus, Mutya 2005. Vor wenigen Tagen wurde Keisha von der Plattenfirma durch Jade Ewen ersetzt. Als Mutya auf die jüngsten Entwicklungen ihrer ehemaligen Band angesprochen wurde, sagte sie "Gmtv" dazu: "Ich persönlich finde, die Sugababes sind nicht mehr die Sugababes. Es wäre anders, wenn Keisha geblieben wäre und jemand anders gegangen wäre - dann wären es die Sugababes. Aber wow, jetzt gibt es die Original-Sugababes nicht mehr. Wir sollten uns wiedervereinigen!"

Keisha Buchanan flog erst vor wenigen Tagen aus der Band. Angeblich mobbte sie ihre beiden Kolleginnen. Die aktuelle Besetzung der Sugababes besteht aus Amelle Berrabah, Heidi Range und Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen