Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Mutya Buena trauert der Band nach

Sugababes: Mutya Buena trauert der Band nach

30.03.2007 - 13:30 Uhr

London - Ex-Sugababes-Sängerin Mutya Buena hat die Girlband offensichtlich nicht ganz freiwillig verlassen.

Die 21-Jährige ist vielmehr davon überzeugt, dass sie mit ein bisschen mehr Unterstützung noch heute mit Keisha Buchanan and Heidi Range auf der Bühne stehen würde. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte sie dazu: "Es wäre einfach alles gut gewesen, wenn mir die Mädels ein bisschen Ruhe gegönnt und mich nicht so unter Druck gesetzt hätten. Wenn sie mir nur ein bisschen Zeit gegeben hätten. Ich wäre so gerne noch Mitglied der Sugababes."

Ende 2005 gab Mutya Buena ihr Ausscheiden bei den Sugababes offiziell bekannt. Der Grund: Der Stress zwischen Pop-Star- und Mutter-Dasein war einfach zu groß. Amelle Berrybah trat an ihre Stelle. Heute hat Buena mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen keinen Kontakt mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen