Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena: Kontakt zu den Sugababes abgebrochen

Mutya Buena: Kontakt zu den Sugababes abgebrochen

04.12.2006 - 11:20 Uhr

London - Mutya Buena hat den Kontakt zu den Sugababes komplett abgebrochen.

Wie das britische Magazin "The People" berichtet, möchte die Sängerin mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen offensichtlich nichts mehr zu tun haben. "Sugababe" Heidi Range findet das sehr traurig. Sie sagte: "Es ist wirklich verwirrend. Wir waren so gute Freunde - wirklich beste Freunde. Aber das hat sich geändert. Ich bin entsetzt."

Ende vergangenen Jahres gab Mutya Buena ihr Ausscheiden bei den Sugababes offiziell bekannt. Der Grund: Der Stress zwischen Pop-Star- und Mutter-Dasein war einfach zu groß. Amelle Berrybah trat an ihre Stelle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen