Startseite » Musik » Musik News » Wegen Krankheit: Usher muss Broadway-Shows absagen

Wegen Krankheit: Usher muss Broadway-Shows absagen

11.10.2006 - 10:15 Uhr

New York - Usher ist bei einigen Shows des Musicals "Chicago" nicht aufgetreten.

Der Grund: Er leidet an einer Grippe. Amerikanischen Presseberichten zufolge musste der Sänger sowohl die Show am Montag (09.10.), als auch die heutige (11.10.) canceln - ein Ersatzmann sprang ein. Fans zeigten sich empört, verlangten ihr Geld zurück, heißt es. Usher sollte am kommenden Samstag (14.10.) seinen letzten Auftritt in "Chicago" haben - doch auch dieser Termin muss eventuell abgesagt werden. Eine Sprecherin des Sängers sagte, es müsse erst noch entschieden werden, ob Usher noch einmal auf die Bühne könne.

Usher spielt derzeit den Billy Flynn in dem Musical "Chicago". Sein Engagement geht noch bis zum 14. Oktober - dann hat Usher übrigens auch Geburtstag.

Usher will übrigens einen Teil seiner Gage spenden. 20 Prozent seines Gehaltschecks gehen direkt an die Opfer des Hurrikans Kathrina und damit an eine Organisation namens "New Look".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen