Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue muss Deutschland-Shows absagen

Kylie Minogue muss Deutschland-Shows absagen

19.10.2014 - 09:13 Uhr

München - Schlechte Nachricht für alle Fans von Kylie Minogue: Die Sängerin hat alle anstehenden Konzerte in Deutschland abgesagt.

Schuld daran sollen finanzielle Schwierigkeiten beim deutschen Promoter sein. Auf ihrer Internetseite teilte Kylie mit: "Ich bin extrem enttäuscht, dass ich aufgrund finanzieller Probleme der deutschen Promotion-Firma nicht in der Lage sein kann, die angesetzten Shows in Köln, München, Berlin und Hamburg spielen zu können. Ich habe immer große Unterstützung in Deutschland erhalten von einer loyalen und liebevollen Fangemeinde, und ich kann gar nicht genug betonen, wie schwierig und enttäuschend es ist, für die Shows bereit zu sein und sie in letzter Minute absagen zu müssen." Ob die Termine in Deutschland nachgeholt werden sollen, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen