Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears muss Shows absagen

Britney Spears muss Shows absagen

02.05.2015 - 09:52 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat ihre Las-Vegas-Shows für dieses Wochenende (02./03.05.) abgesagt.

Die Sängerin kann wegen eines verstauchten Knöchels vorerst nicht performen. Sie war vergangenen Mittwoch (29.04.) bei einem Auftritt umgeknickt und die Ärzte haben ihr laut "Tmz.com" empfohlen, den verletzten Knöchel zu schonen und die kommenden beiden Konzerte ausfallen zu lassen. Britney selbst twitterte an ihre Fans: "Eure lieben Worte bedeuten mir alles! Ich verschiebe die Konzerte von diesem Wochenende und lasse euch alle wissen, wann die neuen Termine stattfinden."

Nachdem Britney Spears am Mittwoch (29.04.) umgeknickt war, hatte sie übrigens noch Entwarnung gegeben und per "Twitter" verkündet, es gehe ihr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen