Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake muss Konzerte wegen Krankheit absagen

Justin Timberlake muss Konzerte wegen Krankheit absagen

12.09.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich eine Nebenhöhlenentzündung zugezogen.

Der Sänger musste deshalb in dieser Woche zwei Konzerte in den USA absagen. Sein Sprecher sagte dazu: "Die Shows wurden verschoben, nachdem ein Arzt anordnete, dass er mehrere Tage seine Stimme schont, damit er die stimmliche Belastung seines MTV Vma-Auftritts und des monatelangen Tourens wieder gutmacht." Justin werde die ausgefallenen Gigs aber noch diesen Monat nachholen.

Justin Timberlake stand zuletzt vergangenen Sonntag (09.09.) bei dem Vmas in Las Vegas auf der Bühne. Schon dort erklärte er, er habe Probleme mit den Nebenhöhlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen