Startseite » Musik » Musik News » Wegen Kate Moss: Babyshambles müssen CD-Cover ändern

Wegen Kate Moss: Babyshambles müssen CD-Cover ändern

30.09.2007 - 10:44 Uhr

London - Die "Babyshambles" sind gezwungen gewesen, das Cover ihres neuen Albums "Shotter's Nation" kurzfristig zu ändern.

Eigentlich sollte nämlich Kate Moss in "Agent Provocateur"-Unterwäsche darauf zu sehen sein. Aber da das Top-Model nicht mehr mit Frontmann Pete Doherty zusammen ist, musste ein neues Cover her. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Das Foto von Kate war erstaunlich. Aber niemand wusste, wer die Rechte daran hat. Nach der üblen Trennung, wollte man nicht riskieren, dass Kate oder 'Agent Provocateur' klagen, wenn man das Bild für das Cover verwendet." Jetzt ist auf der CD ein anderes Model zu sehen.

Kate Moss hat übrigens bei vier Songs des neuen "Babyshambles"-Albums mitgeschrieben. Die CD kam im deutschsprachigen Raum vergangenen Freitag (28.09.) auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen