Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles sind froh, Kate Moss los zu sein

Babyshambles sind froh, Kate Moss los zu sein

03.11.2007 - 09:26 Uhr

London - "Babyshambles"-Schlagzeuger Adam Ficek ist froh, dass Pete Doherty und Kate Moss getrennte Wege gehen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, war das Top-Model seiner Meinung nach nicht gut für die Band. Ficek wörtlich: "Als Kate mit Pete zusammen war, kümmerten sich alle nur darum - und unsere Musik hat darunter gelitten. Kate war schädlich für die Band." Doherty gehe es seit der Trennung auch viel besser. Er sei besonnener geworden und kümmere sich mehr um die Band. "Wenn Kate noch da wäre, hätten wir auch bestimmt keine Einladung zu den MTV European Music Awards bekommen", so der Schlagzeuger weiter.

Pete Doherty und Kate Moss sind seit mehreren Wochen getrennt. Das Model machte Schluss, nachdem Doherty fremd ging. Inzwischen ist Moss mit dem Musiker Jamie Hince liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen