Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: blutig auf Babyshambles-Konzert?

Kate Moss: blutig auf Babyshambles-Konzert?

22.10.2006 - 11:15 Uhr

Florenz - Kate Moss ist auf einem "Babyshambles"-Konzert in Italien mit blutroten Flecken auf Händen und Hose gesichtet worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte Kate nach Ende der Show das Konzert durch das Publikum verlassen. Dabei musste sie allerdings vor der Masse der Fans flüchten. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es schien als hätte sie sich das Handgelenk oder den Arm verletzt. Es sah so aus, als würde Blut von ihrer Hand auf ihre Jeans tropfen. Ein Typ bedrängte sie und grabschte ihr an den Busen. Es war ein richtiges Gedränge und Kate schien ziemlich Angst zu haben." Weiter schreibt die "Sun", ein Sprecher von Moss habe sich bereits gemeldet und darum gebeten zu behaupten, dass es sich bei den roten Flecken um Wein handle.

Kates Verlobter Pete Doherty war den Angaben zufolge nicht dabei.

Kate Moss und Pete Doherty weilen derzeit in Italien. Der Grund: Doherty hat dort mit seinen "Babyshambles" einige Auftritte. Beim Abflug in London wirkten die beiden recht gelöst aber müde. Kate klammerte sich an ihren Wieder-Freund, wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Unterdessen ist Doherty bei Kate Moss eingezogen. Er will damit seinem alten Wohnviertel und seinen alten Drogen-Freunden entgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen