Startseite » Musik » Musik News » Wegen Gerüchten: Adam Levine & Nick Lachey haben sich Ausgesprochen

Wegen Gerüchten: Adam Levine & Nick Lachey haben sich Ausgesprochen

24.04.2006 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Sänger Adam Levine und Nick Lachey sollen ein klärendes Gespräch geführt haben.

Dabei ging es um immer wiederkehrende Gerüchte, Levine habe eine Affäre mit Jessica Simpson gehabt - und zwar sowohl während, als auch nach ihrer Beziehung mit Lachey. Nun ging Levine auf Lachey zu, um die Spekulationen ein für allemal zu klären, wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet. Lachey dazu: "Adam kam neulich in einem Club auf mich zu, um reinen Tisch zu machen. Er sagte mir, dass während meiner Beziehung zu Jessica nichts zwischen ihnen gelaufen sei." Levine habe ihm dabei direkt in die Augen gesehen, so Lachey, deswegen glaube er ihm.

Nick Lachey und Jessica Simpson trennten sich Ende vergangenen Jahres. Bereits vor der Trennung, wurden Gerüchte laut, sie habe ihren Ehemann mit Adam Levine betrogen. Allerdings wurden die Spekulationen immer wieder dementiert.

Aber auch nach der Trennung wollen die Gerüchte nicht abreißen. Immer noch wird Jessica Simpson und Adam Levine eine Romanze nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen