Startseite » Musik » Musik News » Pink & Christina Aguilera: Wir haben uns ausgesprochen

Pink & Christina Aguilera: Wir haben uns ausgesprochen

17.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Pink feuert gegen ihre Kritiker zurück und stellt dabei eine Sache klar: Sie und Christina Aguilera haben ihre Streitigkeiten längst beigelegt.

Als die beiden 2001 den Song "Lady Marmalade" aufnahmen, soll es zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Sängerinnen gekommen sein - doch das haben die beiden schon lange hinter sich gelassen. Als jetzt nämlich bekannt wurde, dass Pink mit dem Michael Jackson Video Vanguard-Preis bei den kommenden Vmas (27.08.) ausgezeichnet wird, giftete ein Kritiker auf "Twitter": "Lasst uns Pniks Vanguard Award feiern, mit dem einzig relevanten Video in ihrer Karriere, in dem sie als Xtinas Backup-Sängerin aufgetreten ist." Pink lässt das nicht auf sich sitzen und feuert zurück: "Ich möchte auf ein schrecklich neues Phänomen der letzten zehn Jahre hinweisen: Wir können uns auch für andere Menschen freuen. Ich liebe Xtina, wir haben uns ausgesprochen." Und weiter meinte sie: "Der beste Part an Musik ist, dass es hierbei Platz für all zum gewinnen gibt. (...) Lasst uns ein Beispiel für Einbindung und Festivität sein. Ihr müsst mich überhaupt nicht mögen, das ist in Ordnung für mich. Seid einfach eine anständige Person."

Bereits vor zwei Jahren unterstützte Pink ihre Kollegin Christina Aguilera bei deren Jury-Aufgaben bei "The Voice US" und bewies schon damals, dass die beiden sich längst versöhnt hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen