Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Wie wird Top Gun ausgesprochen?

John Mayer: Wie wird Top Gun ausgesprochen?

21.07.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Kurz vor dem Wochenende (19.07.) ist der heißerwartete Trailer zur "Top Gun"-Fortsetzung mit Tom Cruise erschienen.

Auf der Comic-Con überraschte der Schauspieler mit der Premiere des rund zweiminütigen Clips - und siehe da: Der Kampfpilot Pete "Maverick" Mitchell ist, auch mit ein, zwei Fältchen mehr, immer noch der Alte: Cool, furchtlos und mit Piloten-Sonnenbrille ausgestattet. Die Trailer-Veröffentlichung hat übrigens auch Musiker John Mayer mitbekommen. Er setzte sich anlässlich der Neuigkeiten via "Instagram" mit dem 90er-Kultstreifen auseinander - allerdings auf andere Art und Weise. Mayer postete in seiner Story ein Bild von Cruise und stellte die Frage: "Wie wird das eigentlich ausgesprochen? *Top* Gun oder Top *Gun*?" Also liegt die Betonung auf "Top" oder auf "Gun"? Gute Frage. Wir bevorzugen die erste Variante. *Top* Gun.

Die Fortsetzung des Actionfilms soll übrigens kommenden Sommer, im Juli 2020 erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen