Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: ‘God‘ rückwärts ausgesprochen ergibt...

Katy Perry: ‘God‘ rückwärts ausgesprochen ergibt...

15.08.2019 - 13:24 Uhr

Los Angeles - Katy Perry scheint Hobby-Linguistin zu sein.

Die Sängerin teilte via "Instagram" einen interessanten Gedanken mit. Worum es ging? Um die Spezies Hund, zu Englisch "Dog". Perry teilte ein Video von zwei wahnsinnig süßen Zwergpudeln. Ihr Text dazu: "‘God‘ rückwärts ausgesprochen ergibt 'Dog‘ und ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist." Ob der Vater der 34-Jährigen, immerhin Pastor, gerne hört, dass die Tochter Gott mit Hunden vergleicht? Wohl eher nicht, aber sei's drum! Süß sind die Vierbeiner so oder so.

Wenn Katy Perry mal nicht von Hunden schwärmt, plant sie ihre Hochzeit. Zu dieser soll neuerdings übrigens auch Taylor Swift eingeladen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen