Startseite » Musik » Musik News » Wegen Gary Barlow: Robbie Williams kommt nicht zur Hochzeit von Elton John

Wegen Gary Barlow: Robbie Williams kommt nicht zur Hochzeit von Elton John

30.11.2005 - 06:58 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams kommt nicht zur Hochzeit von Elton John und David Furnish am 21. Dezember.

Grund, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtete: Er will nicht auf seinen früheren Take That-Kollegen Gary Barlow treffen. Der nämlich soll bei der Feier singen. Dabei hatte sich Barlow so auf eine Wiedersehen mit Williams bei der Hochzeit gefreut, nachdem dieser das Angebot wieder mit Take That auf Tour zu gehen abgelehnt hatte. Barlow dazu: "Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr mit Robbie gesprochen. Freunde haben mir immer wieder liebe Grüße von ihm ausgerichtet." Falls Robbie also wirklich Interesse habe, dann habe er jetzt die Möglichkeit das zu beweisen, so Barlow. Was Elton John zu dem Verhalten von Robbie Williams sagt, ist nicht bekannt.

Bereits zuvor hieß es, Gary Barlow werde bei der Hochzeit von Elton John und David Furnish singen. Allerdings wurde auch gemunkelt, die anderen drei verbleibenden Take That-Mitglieder könnten ebenfalls bei der Feier performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Einzelheiten zu der Hochzeitsfeier sind nicht bekannt. Nur soviel: Die eigentliche Trauung soll im engsten Familienkreis stattfinden. Nur die Elternteile sollen als Trauzeugen zugegen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen