Startseite » Musik » Musik News » Elton John will Versöhnung von Robbie Williams & Gary Barlow

Elton John will Versöhnung von Robbie Williams & Gary Barlow

05.08.2006 - 12:53 Uhr

London - Robbie Williams soll seinen Streit mit Gary Barlow begraben und zu Take That zurückkehren.

Das fordert zumindest Sir Elton John. Britischen Medienberichten zufolge, soll sich Robbie laut Elton John mit der Band versöhnen. Der Sänger wörtlich: "Ich wünschte mir, dass er die ganze Gary Barlow-Sache endlich mal beendet. Ich sage nur 'Robbie, lass es sein. Es spielt keine Rolle'. Ich würde mich gerne mit Gary und Robbie hinsetzen und sagen 'Verdammt noch mal, hört auf damit'."

Vier der ehemaligen Mitglieder von Take That schlossen sich in diesem Jahr nach zehnjähriger Pause wieder zusammen und organisierten eine ausverkaufte Tournee. Weil Williams seit seinem Ausstieg 1995 kein Interesse mehr an der Band hat, wird er während den Konzerten als Hologramm auf die Bühne projiziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen