Startseite » Musik » Musik News » Wegen Drogenbesitz: Pete Doherty schon wieder Festgenommen

Wegen Drogenbesitz: Pete Doherty schon wieder Festgenommen

21.04.2006 - 06:31 Uhr

London - Pete Doherty ist gestern (20.04.) schon wieder festgenommen worden.

Und das, obwohl er nur etwa drei Stunden vorher zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden war. Britischen Medienberichten zufolge, hatte der Frontmann der "Babyshambles" wieder Drogen dabei. Damit droht dem immer wieder mal Freund von Top-Model Kate Moss nach vielen Rauschgift-Exzessen nun eine Gefängnisstrafe.

In seinem vorherigen Prozess war Doherty wegen Drogenbesitzes nur knapp einer Haftstrafe entgangen. Neben der Bewährungsstrafe muss sich Doherty außerdem einer 18-monatigen Entziehungskur unterziehen und den Führerschein für sechs Monate abgeben. In dem Prozess ging es um zwei Fälle im Dezember 2005 und im Januar dieses Jahres, bei denen Doherty in London mit mehreren Gramm Heroin, Kokain und Marihuana festgenommen worden war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen