Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty - Zweimal an Einem Tag festgenommen

Pete Doherty - Zweimal an Einem Tag festgenommen

28.01.2006 - 09:55 Uhr

London - Pete Doherty ist an einem Tag gleich zweimal festgenommen worden. Der 26-jährige Sänger wurde von der Polizei zum ersten Mal in den frühen Morgenstunden aufgegriffen.

Der Grund, so die "Bild"-Zeitung: Besonders auffälliger Fahrstil. Der Verdacht: Doherty saß total zugedröhnt hinter dem Steuer. Demnach wurde der Ex von Model Kate Moss erst mal in Gewahrsam genommen, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Wenige Stunden später wurde er allerdings schon wieder festgenommen. Ein Polizeisprecher sagte dazu: "Die Beamten nahmen an, er stehe unter Drogeneinfluss. Bei der Durchsuchung kam heraus, dass er harte Drogen bei sich trug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen