Startseite » Musik » Musik News » Wegen Coca-Cola Werbung: Noel Gallagher lästert über Jack White

Wegen Coca-Cola Werbung: Noel Gallagher lästert über Jack White

08.12.2005 - 07:05 Uhr

London - Oasis-Frontmann Noel Gallagher hat sich mit White Stripes-Sänger Jack White angelegt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verkauft White nach Meinung Gallaghers seine Prinzipien, indem er für Coca-Cola einen Werbesong schrieb. Der Oasis-Star wörtlich: "Jack White hat eine Song für Coca-Cola geschrieben. Das war's. Damit ist er nicht mehr im Club. Er sollte der Vorzeige-Junge für einen alternativen Weg des Denkens sein. Coca-Cola, was für ein Scheiß! Besonders Coca-Cola, das ist, wie wenn man für McDonalds auftritt."

Jack White ist nicht der einzige Künstler über den Gallagher ablästert. Vor kurzem zog er ordentlich über Eminem und 50 Cent her. Er sagte: "Ich verabscheue Hip-Hop. Ich hasse es. Eminem ist ein Idiot und 50 Cent ist der geschmackloseste Charakter, den ich jemals in meinem Leben getroffen habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen