Startseite » Musik » Musik News » Nach Coca Cola: Christina Aguilera macht Werbung für Pepsi

Nach Coca Cola: Christina Aguilera macht Werbung für Pepsi

14.10.2005 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Pop-Sängerin Christina Aguilera macht neuerdings Werbung für Pepsi.

Und das, obwohl sie bisher für den Konkurrenten Coca Cola warb. Wie das Us-Unternehmen mitteilte, hat Aguilera mittlerweile auch schon ihren ersten Pepsi-Werbe-Spot abgedreht. Es heißt, die Diva sei darin in einem sexy Badeanzug und mit Hüfttuch zu sehen. Ein Sprecher wörtlich: "Genau richtig um eventuell noch mehr zu zeigen." Der Spot soll international ausgestrahlt werden. Wann er hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Übrigens: Für die Zusammenarbeit mit Coca Cola bekam Aguilera umgerechnet rund 20 Millionen Euro. Wie die Bezahlung von Pepsi ist, ist indes nicht bekannt. Allerdings wird sich Aguilera über finanzielle Einbußen wohl keine Gedanken machen müssen. Ihre Kollegin Britney Spears kassierte von Pepsi etwa 25 Millionen Euro für ihre Werbung (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen