Startseite » Musik » Musik News » We Are The World: Jason Mraz ist aufgeregt!

We Are The World: Jason Mraz ist aufgeregt!

01.02.2010 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Heute (01.01.) soll die Neu-Version von "We Are The World" aufgenommen werden.

Produzent Quincy Jones sagte, er habe den Termin so angesetzt, da viele Künstler wegen der Grammys noch in L.A. seien. Somit käme also die Welt für Haiti zusammen. Einer, der im Studio stehen wird, ist Neu-Grammy-Gewinner Jason Mraz. Er sagte: "Es ist, als ob wir am Montag die Welt wären. Ich bin wirklich aufgeregt deswegen." Neben Mraz werden auch Miley Cyrus, Jennifer Hudson, Sheryl Crow, Justin Bieber, Will Smith, "Sugarland", Taylor Swift und Kanye West dabei sein. Und natürlich ist auch Lionel Richie mit von der Partie. Immerhin schrieb der Sänger "We Are The World" vor Jahren zusammen mit Michael Jackson.

Übrigens: Jason Mraz konnte gleich zwei Grammys einsacken. Einmal gewann der Sänger alleine, einmal zusammen mit Colbie Caillat. Die Grammys gingen gestern (31.01.) zur L.A.-Ortszeit über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen