Startseite » Musik » Musik News » Pink: Familie, Musik oder Schauspielerei?

Pink: Familie, Musik oder Schauspielerei?

19.09.2013 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Pink ist sich derzeit nicht sicher, welches Projekt sie als nächstes angehen wird.

Die 34-Jährige hat gerade erst ihr Schauspieldebüt in "Thanks for Sharing" gegeben, befindet sich derzeit auf Tour und verbringt nebenbei noch so viel Zeit wie möglich mit der Familie. Was als nächstes kommt, lässt sie deshalb erst einmal auf sich zukommen, wie sie der "Huffington Post" sagte: "Ich weiß nicht, wo mein Weg von hier aus hinführt. Ich weiß nicht, ob ich gleich und sofort wieder etwas machen möchte oder vielleicht lieber noch ein Baby haben möchte. Ich weiß es nicht. Ich könnte immer so weiter machen, aber ich könnte mich derzeit auch beim Schrubben des Vorschulbadezimmers sehen. Das könnte ich mir wirklich vorstellen."

Pinks kleine Tochter Willow kam im Juni 2011 zur Welt. Papa ist Pinks Ehemann, Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen