Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Heißer Tanz auf Geburtstagsparty

Jennifer Lopez: Heißer Tanz auf Geburtstagsparty

26.07.2012 - 10:00 Uhr

Schönes Geschenk: Jennifer Lopez (43) bekam von ihrem Freund Casper Smart (25) eine Überraschungsparty geschenkt.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Out of Sight') wurde von ihrem Lover auf die Yacht Utopia III gebracht, wo Freunde wie Mary J. Blige (41, 'No More Drama') und ihr Manager Benny Medina auf sie warteten. "J.Lo ging hinter die Bar füllte die Gläser der Gäste mit Patron [Tequila-Marke]. Dann lieferte sie sich ein heißes Salsa-Tanzduell mit ihren Freunden und Tänzern auf der Tanzfläche", berichtete die 'New York Post'.

Jennifer Lopez war hin und weg von den Bemühungen ihres Freundes; sie bekam von ihm noch eine Diamantenkette mit einem rosa Teddybär - das sollte an die Kosenamen erinnern, die sie sich gegenseitig geben. Ihr wurden vorher die Augen zugebunden, bevor sie auf die Yacht ging. "Sie nahm die Binde herunter und die Gäste riefen 'Happy Birthday' von der Yacht." Die Schöne durfte dann noch eine Torte in Teddybär-Form ausblasen. Die Party ging bis spät in die Nacht - die letzten Gäste verließen die Tanzfläche gegen vier Uhr morgens.

Unterdessen wurde am Mittwoch auf MTV das Video zu Lopez' neuer Single 'Goin' In' vorgestellt. Darin taucht auch der Rapper Flo Rida (31, 'Whistle') auf. Jennifer Lopez tanzt hier mit einigen Tänzern und präsentiert sich in einem heißen rosa Cape.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen