Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon: Musik macht mehr Spaß als Schauspielerei

Kevin Bacon: Musik macht mehr Spaß als Schauspielerei

29.06.2010 - 12:55 Uhr

München - Kevin Bacon liebt die Musik mehr als die Schauspielerei. Der 51-Jährige sagte der Zeitschrift "Freundin" wörtlich: "Von der Musik allein kann ich halt nicht leben.

Aber sie macht mehr Spaß." Deshalb bildet der Hollywood-Star auch seit Jahren mit seinem Bruder Michael die Band "The Bacon Brothers". Und in der Gruppe habe er auch eine Art Familie gefunden. Bacon sagte dazu: "Da muss man sich aufeinander einstellen, um zusammen zu spielen."

"The Bacon Brothers" bringen in diesem Jahr im deutschsprachigen Raum das Album "New Year's Day" auf den Markt. Im Herbst gehen sie dann in Deutschland auf Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen