Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn liebt die Schauspielerei nicht mehr

Sean Penn liebt die Schauspielerei nicht mehr

26.03.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat die Lust an der Schauspielerei verloren - und das schon seit längerem.

Im Gespräch mit "Cbs" meinte der 57-Jährige nämlich: "Ich denke, das trifft schon eine ganze Weile auf mich zu. Es kann großartig sein, wenn man mit guten Schauspielern oder guten Regisseuren oder guten Drehbuchschreibern zusammenarbeitet, aber ob ich daran glaube, dass es einen andauernden Wert hat? Vielleicht. Ich könnte das intellektuell argumentieren, aber (...) ich liebe das nicht mehr."

Sean Penn hat sich derzeit auch der Schreiberei zugewandt. Er promotet gerade seinen ersten Roman "Bob Honey Who Just Do Stuff".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen