Startseite » Musik » Musik News » War Verlobung von Jennifer Lopez wirklich überraschend?

War Verlobung von Jennifer Lopez wirklich überraschend?

14.03.2019 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Die Verlobung von Jennifer Lopez dürfte in die Bilderbücher der perfekten Verlobungen gehen.

Die Bilder, die Jlo auf "Instagram" veröffentlichte, offenbarten jetzt nämlich Einblicke in den romantischen Moment. Für sie sei es eine riesige Überraschung gewesen, aber ist das auch wirklich wahr? Die Fotos lassen daran nämlich Zweifel aufkommen. Der Moment wirkt zu malerisch: Die Kleidungsstücke von Lopez und ihrem Alex Rodriguez sind nämlich farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Außerdem wirken die Bilder äußerst professionell und lassen daher vermuten, dass ein Profifotograf am Start gewesen sein muss - und der ist wahrscheinlich nicht bei jedem Strandspaziergang der beiden dabei.

Es ranken sich neuerdings übrigens Affären-Gerüchte um Alex Rodriguez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen