Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Überraschend von der Polizei unterbrochen

Adam Levine: Überraschend von der Polizei unterbrochen

25.05.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat endlich getan, was viele vor ihm auch schon durchgezogen haben.

Er war Teil des berühmten "Carpool Karaoke" mit James Corden. Im beliebten Segment der "Late Night Show with James Corden" setzen sich Musiker mit dem Moderator in ein Auto und fahren durch die Gegend - Interview und Musikeinlagen inklusive. Mit Adam Levine kam es jetzt aber zu einem überraschenden Zwischenfall. Plötzlich fuhr ein Streifenwagen neben den Beiden und der Polizist schrie rüber: "Ich muss euren Wagen anhalten, damit er einen Song für mich singen kann." Nach dem kleinen Zwischenfall verabschiedete sich der Fan in Uniform mit den Worten: "Seid vorsichtig, seid einfach vorsichtig. Und habt einen guten Tag!"

Ob Levine tatsächlich für den Polizisten gesungen hat, kann man im Clip auf "YouTube" nicht sehen, dafür performt er während der Fahrt munter seine Hits "Moves Like Jagger" und "Sugar".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen