Startseite » Musik » Musik News » Kerstin Ott, berühmt über Nacht: Überraschend war die Aufmerksamkeit

Kerstin Ott, berühmt über Nacht: Überraschend war die Aufmerksamkeit

09.11.2018 - 11:04 Uhr

Heide - Kerstin Ott hat mit "Die immer lacht" den erfolgreichsten deutschen Song 2016 geliefert.

Sie wurde schlagartig berühmt und inzwischen hat die Musikerin schon zwei Studioalben veröffentlicht. Im Gespräch mit "Planet Interview" erzählte sie, was sie am Musikbusiness am meisten überrascht hatte. Sie sagte: "Sehr überraschend für mich, positiv wie negativ, war die wahnsinnige Aufmerksamkeit, die man auf einmal bekommt. Das waren zum Teil schöne Erfahrungen, zum Teil war es aber auch zu viel. Inzwischen habe ich gelernt, damit umzugehen, ich kann es gut wegpacken, wenn es zu viel ist und genießen, wenn es schön ist."

Kerstin Ott war früher übrigens als DJ unterwegs und hat in kleineren Kneipen aufgelegt. Für ihren Musikgeschmack wurde sie auch mal belächelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen