Startseite » Musik » Musik News » War Rihanna wirklich zu krank für die Grammys?

War Rihanna wirklich zu krank für die Grammys?

17.02.2016 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll am Montag (15.02.) bei den Proben für ihre geplante Grammy-Performance ziemlich ausgerastet sein.

Später sagte sie dann ihren Auftritt bei der Preisverleihung wegen einer Bronchitis kurzfristig ab. "Tmz" will jetzt erfahren haben, dass eine Krankheit möglicherweise nicht der wahre Grund für den Ausstieg der Sängerin aus der Show war. Die 27-Jährige soll während des Soundchecks nämlich noch keine Probleme mit ihrer Stimme gehabt haben. Dafür hat sie sich angeblich ziemlich laut und ungehalten über ihre Proben geäußert. Rihanna soll geschrien und hysterisch gewirkt haben. Kurze Zeit später wurde dann ihr Auftritt abgesagt. Es wurde bekanntgegeben, dass die Sängerin an einer Bronchitis leide, seit Tagen Antibiotika nehme und von den Ärzten Gesangsverbot erhalten habe. An der Preisverleihung habe sie dann nicht teilgenommen, weil sie so verstört über ihre erzwungene Absage gewesen sei. Das Interessante: Rihanna sang zwei Tage vor den Grammys bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung von Lionel Richie noch ohne erkennbare Probleme. Auch von einer Erkrankung war am 13. Februar wohl noch nichts zu erkennen.

Rihanna wird demnächst übrigens bei den Brit Awards auftreten. Die Musikpreisverleihung findet am 24. Februar in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen