Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Michael Jackson war nicht krank

Céline Dion: Michael Jackson war nicht krank

26.04.2013 - 06:55 Uhr

Las Vegas - Céline Dion glaubt, dass Michael Jackson gegen Ende seines Lebens alles andere als schwer krank gewesen ist.

Sie beruft sich dabei auf den Film "This is it", der Michael bei den Proben zu seiner letzten Tour zeigt. Die Sängerin versteht einfach nicht, weshalb der Popstar trotz seiner guten körperlichen Verfassung starb. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte Dion: "Ich glaube, die meisten von uns dachten doch, dass er sehr krank und schwach sei und all das. Als ich den Film sah, war ich sehr geschockt und enttäuscht, dass er gestorben ist. Denn ich denke, er war mehr als gesund, er war in einer super Verfassung."

Der Film "This Is It" kam 2009 nach dem Tod Michael Jacksons in die Kino und wurde ein Kassenschlager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen