Startseite » Musik » Musik News » Während der Schwangerschaft: Gwen Stefani fühlte sich von Außerirdischen besessen

Während der Schwangerschaft: Gwen Stefani fühlte sich von Außerirdischen besessen

23.02.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani erinnert sich gerne an ihre erste Schwangerschaft.

Und das, obwohl dieses Erlebnis für die Sängerin fast schon eine übernatürliche Erfahrung war. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich hatte das Gefühl, als würden Außerirdische von meinem Körper Besitz ergreifen. Aber es war trotzdem das Highlight meines Lebens."

Gwen Stefani brachte Ende Mai 2006 ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen