Startseite » Musik » Musik News » Tom DeLonge: Begegnung mit Außerirdischen

Tom DeLonge: Begegnung mit Außerirdischen

18.02.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Tom DeLonge hat nach eigener Aussage schon einmal Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform gehabt.

Der Musiker verriet im Interview mit dem "Paper"-Magazin, dass es in der Nähe der berühmten Area 51 in Nevada zu der Begegnung kam. Wörtlich sagte er: "Wir packten vier Holzscheite aufs Feuer und alles wurde erleuchtet, dann schliefen wir um ein oder zwei Uhr ein. Ich wachte gegen drei Uhr wieder auf. Mein ganzer Körper fühlte sich elektrisiert an, ich öffnete meine Augen und das Feuer brannte noch, es gab eine Unterhaltung außerhalb des Zelts. Es klang, als würden 20 Personen reden. Ich dachte augenblicklich, 'Okay, sie sind in unserem Camp, sie werden uns nichts tun, sie reden über irgendwelchen Mist, aber ich kann nicht herausfinden, was sie sagen.‘ Dann schloss ich die Augen und erwachte wieder, das Feuer war aus und ich hatte rund drei Stunden verloren." An mehr konnte sich DeLonge leider nicht erinnern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen